Alle unsere Projekte befinden sich in der Entwicklungsphase. Wir suchen nach Sponsoren und Projektpartnern, die unsere Initiativen umsetzen möchten. Derzeit sind wir in der Erprobungsphase. Wir laden Sie gerne ein Sponsor/ Projektpartner zu werden. Klicken Sie hierzu auf „engage“

SUSTAINABLE EVENTS

Mit lokalen Gemeinden deren Traditionen und Kultur zu feiern ist bereichernd.

16053348874_501ab6ecd0_b.jpg

SUSTAINABLE TOURIST PUBLICATION SERIES

Nachhaltigen Tourismus zu denken und zu leben ist nicht selbstverständlich, aber leichter als gedacht.

Unsere Reiseführer sind Begleiter für alle, die bewusster Reisen möchten.

Traveling...-the-eco-friendly-way

SUMMER SCHOOL

Wir bieten Impulse für nachhaltigen Tourismus durch Summer Schools. Wir bieten Sprachkurse & Kulturreisen durch virtuelle Reisen, welche traditionelle Werte mit Innovation& Digitalisierung verbinden. Die Summer School erfolgt in Zusammenarbeit mit dem  Cultural Entrepreneurship Institute Berlin.

 

MAPS & ITINERARIES

Kulturrouten sind Pfade zu historischen, künstlerischen und kulinarischen Höhepunkten. Je mehr Sie reisen, desto mehr werden Sie entdecken.

Long Train Ride

E-LEARNING PLATFORM

Lernen ist eine großartige Chance Menschen verschiedener Länder und jeden Alters zusammen zu bringen, gemeinsam etwas zu verändern. Vorhilfe Online bietet Kurse an, die nicht  nur dazu einladen eine neue Sprache zu lernen, sondern auch andere Kulturen durch virtuellen Tourismus zu erleben. Für eine Anmeldung schreiben Sie uns bitte eine email an

office@vorhilfe-online.de 

APP

Wir entwickeln eine App für Schulen mit dem Titel: “ Das fliegende Klassenzimmer 2.0.” Damit fördern wir die Bewahrung kulturellen Erbes in Schulen. Dafür suchen wir Staatliche Organisation, die uns unterstützen.  Wenn Sie an diesem Projekt mitwirken wollen, senden Sie bitte eine email an.

office@greenereu.com

photo-of-man-playing-with-child-3933071.

jobsnow

Wir wollen Jobs unterstützen, welche nicht auf der Ausbeutung von Rohstoffen und Massentourismus basieren. Wir wollen Jobs fördern, die es Gemeinden& jungen Familien erlauben, nachhaltig zu wachsen. Wir unterstützen Gemeinden, die in ihr kulturelles Erbe, Kunst, Musik, Landwirtschaft, Handwerk und generationenübergreifende Aktivitäten investieren. Sie schaffen Frieden, Wohlstand und sorgen für ein nachhaltiges Wachstum.

 

Wenn Sie Jobangebote haben, wenden Sie sich gerne an uns unter office@greenereu.com

Greenereu

CONTACT

Immer Informiert mit unserem wöchentlichen newsletter:

+49 30 650 068 78 

+39 041 24 124 24 

office@greenereu.com

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

© 2020 by MAVELLIA. Proudly created with Wix.com

top of page

SUSTAINABLE EVENTS

Gathering with local communities to celebrate heritage and transitional festivities is a very enriching experience. 

16053348874_501ab6ecd0_b.jpg

SUSTAINABLE PUBLICATION SERIES

Thinking and acting like a sustainable tourist is not self-evident, but it's simpler than you think.

Our guidebooks are a navigator for those who want to develop a more conscious relationship to their travel experiences and help settling in a sustainable way.

cover 1_edited.jpg
Traveling...-the-eco-friendly-way

SUMMER SCHOOL

Impulses for sustainable tourism are offered through our Summer Courses. We offer language courses & Cultural Heritage through Virtual Travels combining traditional values with innovation & digitisation. The summer school is in Partnership with the Cultural Entrepreneurship Institute Berlin.

Summe School

MAPS & ITINERARIES

Cultural Routes are itineraries that highlight historic, artistic, and culinary points. The more you travel the more you can discover.

Long Train Ride

E-LEARNING PLATFORM

Learning is a great chance to bring people from different countries, backgrounds, and ages together for a positive impact. Vorhilfe online courses offer participants not only the opportunity to build language skills, but also experience other cultures through virtual tourism. The courses are not bookable. Please send an email to

office@vorhilfe-online.de 

APP

We are creating an app for schools called "The flying Classroom 2.0" to promote cultural heritage in public schools. We are looking for state organisations to support our initiative. Please send us an email if you want to be involved as a partner.

office@greenereu.com

photo-of-man-playing-with-child-3933071.

jobsnow

We want to promote jobs that are not solely based on exploitation of primary resources & mass tourism and allow communities & young families to grow sustainably in communities that are interested in investing into cultural heritage, arts, music, agriculture, craftsmanship and intergenerational activities to promote peace, prosperity and sustainable growth. 

If you have job offers please send us an email with the details.

Your choices of today mirror our world of tomorrow

greener eu 2050

bottom of page